|
Datum |
|
26.05.2019 |
|
Nr. |
|
|
238 |
|
Zeit |
11:12 |
|
|
12
|
|
Renn-Farbe
|
|
Weiss
|
|
Dot.Euro
|
|
3500
|
|
Bahnzustand:
|
|
schnell
|
|
Nr.
|
|
Pferd-Name
|
|
Name Fahrer
|
|
Platz
|
|
Preis
|
|
Distanz
|
|
Gesamt Zeit
|
|
KM- Zeit
|
|
EvQu
|
|
6
|
|
Opal Venus
|
|
Johann Lichtenwörther
|
|
1
|
|
|
|
1.369
|
|
2140
|
|
2:42,7
|
|
16,0
|
|
66
|
|
11
|
|
JS Tolstoy
|
|
Carsten Milek
|
|
2
|
|
|
|
658
|
|
2140
|
|
2:43,5
|
|
16,4
|
|
302
|
|
5
|
|
Folies Bergère
|
|
Klaus Dresel
|
|
3
|
|
|
|
401
|
|
2140
|
|
2:44,4
|
|
16,8
|
|
225
|
|
10
|
|
Love You Venus
|
|
Christoph Fischer
|
|
4
|
|
|
|
315
|
|
2140
|
|
2:45,0
|
|
17,1
|
|
37
|
|
9
|
|
Meydan
|
|
Erich Kubes
|
|
5
|
|
|
|
276
|
|
2140
|
|
2:45,1
|
|
17,1
|
|
321
|
|
8
|
|
Zampano As
|
|
Gerhard Mayr
|
|
6
|
|
|
|
172
|
|
2140
|
|
2:45,7
|
|
17,4
|
|
286
|
|
1
|
|
Rio de Alar
|
|
Dominik Duda E
|
|
7
|
|
|
|
99
|
|
2140
|
|
2:45,8
|
|
17,5
|
|
40
|
|
4
|
|
Hickory Scott
|
|
Harald Sykora
|
|
8
|
|
|
|
70
|
|
2140
|
|
2:45,8
|
|
17,5
|
|
331
|
|
7
|
|
Pinocchi O
|
|
Hans Ortner
|
|
9
|
|
|
|
70
|
|
2140
|
|
2:45,8
|
|
17,5
|
|
126
|
|
12
|
|
Ecoturbina
|
|
Hubert Brandstätter jun.
|
|
10
|
|
|
|
70
|
|
2140
|
|
2:48,3
|
|
18,6
|
|
26
|
|
3
|
|
Monas Number One
|
|
Walter Weinwurm
|
|
|
|
dqu. Gal.
|
|
|
|
2140
|
|
|
|
|
|
108
|
|
Besitzwechsel Nr.9 Meydan - neuer Besitzer: Stall SoMa
|
|
Vom siegreichen Pferd Nr.6 Opal Venus wurde eine Dopingprobe abgenommen.
|
|
Opal Venus
|
|
AGRO HOCHSTAFFL s.r.o.
|
|
|
|
136,90
|
|
JS Tolstoy
|
|
Johann Scheit
|
|
|
|
65,80
|
|
Folies Bergère
|
|
Sonja Simon
|
|
|
|
40,10
|
|
Love You Venus
|
|
AGRO HOCHSTAFFL s.r.o.
|
|
|
|
31,50
|
|
Rio de Alar
|
|
Davorin Puhar
|
|
|
|
9,90
|
|
Pinocchi O
|
|
Hanns, Hans u. Martin Ortner
|
|
|
|
7,00
|
|
Ecoturbina
|
|
Salat & Co. s.r.o.
|
|
|
|
7,00
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
298,20
|
|
Toto:
|
Sieg: 6.6 Platz: 1.6, 5.0, 19.2 EW: 25.2 DW: 312.9
|
|
Rennleitung: Hartinger, Pinner, Baumgartner, Kuzminski
|
|
Richterspruch: Überl. 4 1/2 L., 5 L., 3 1/2 L.
|
|
|
Der Vorsitzende der Rennleitung
|
|
|